Gästebuch Rheinschifffahrt mit Feuerwerk 2017 2018
Gewinnen Sie Freikarten für eine Rheinschifffahrt mit Feuerwerk
als Reisegutschein im Gesamtwert bis 68 EUR

Haben Ihnen die Rheinschifffahrt und das Feuerwerk gefallen?

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in diesem Gästebuch innerhalb 4 Wochen nach der Schiffsrundfahrt.

Bitte geben Sie bei Ihrem Eintrag auch die Schiffskartennummer an.

Jeden Monat - Mai bis November 2016 - prämieren wir den schönsten Eintrag im Gästebuch mit einem Reisegutschein für Freikarten für eine Rheinschifffahrt mit Feuerwerk im Gesamtwert bis 68 EUR, nach Verfügbarkeit von www germany-travel.net Agentur Rita Hermann GmbH ausgewählt auf www.rhein-feuerwerk.de.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Restbeträge werden nicht bar ausgezahlt und sind auch nicht auf Speisen und Getränke anzurechnen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht in diesem Gästebuch dargestellt.
Bitte keine Spam-Einträge mit URLs vornehmen. Diese werden automatisch gesperrt.

Einen neuen Eintrag eingeben

Rhein in Flammen von Koblenz nach St.Goarshausen 15. September 2012, RIF0906sieb-v102
Traumhaft toller Tag !! Es war perfekt. Einfach Alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt an nichts zu beanstanden. Ich komme nächstes Jahr wieder !!!!
Danke für dieses Erlebnis !!
Viele Grüße
18.09.2012 15:39:19
Michael

Trotz kühler Temperatur ein heißes Erleben und Feuerwerk Rhein in Flammen St. Goar, RIF0906sieb-v102
Hallo,
Rhein in Flammen muss man einfach mal gesehen und erlebt haben. Man kann die Eindrücke nicht in Worte fassen.
Das Schiff, das Personal und auch die Gäaste waren alle nett und harmonisch. Kein Gedränge und Geschiebe während des Feuerwerks und man sah das Feuerwerk sehr schön - selbst von innen!!
Das Essen auf dem Schiff war sehr gut und das Personal immer sehr freundlich.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Schöne Grüße aus dem Frankenland
18.09.2012 15:36:36
Thomas

Endlich bei Rhein in Flammen LIVE auf dem Wasser dabei sein !!! - RIF0906sieb-v102
Hallo zusammen. Wir hatten einen sogenannten Mitarbeitertag auf dem Schiff.
Uns hat alles sehr gut gefallen, und der Service auf dem Schiff war gut. Das Personal immer freundlich trotz größtem Streß.
Wir kommen wieder. Danke!!!
Gruß
18.09.2012 15:29:21
Anita

Ein erlebnisreicher Tag und eine wunderschöne Fahrt zu Rhein in Flammen St. Goar, RIF0906merk-v1008
Hallo Besatzung vom Rheinschiff: Dieses Geschenk unserer Kinder war ein Volltreffer. Wir haben den Tag und die Fahr sehr genossen.
Es passte alles. Die nette und flotte Bedienung ließ keinen Wunsch unerfüllt. Das gereichte Abendessen, die Kapitänsplatte, war reichlich und gut.
Dann das Feuerwerk in St. Goarshausen, sehr beeindruckend. Fotos von der gesamten Fahrt lassen uns den Tag nicht vergessen.
Wir bedanken uns noch einmal bei der Besatzung für die Gastfreundschaft und wünsche ihr jederzeit genügend Wasser unterm Kiel.
17.09.2012 17:41:08
Antonia u. Hans-Peter Birkelbach

Rhein in Flammen Oberwesel, 8. September 2012
Es war ein wuuuuunderschöner Tag/Abend. Wir haben diesen Tag sehr genossen. Man kann es kaum beschreiben.
Aber es hat einfach alles gepasst: Das Wetter, das Feuerwerk, das saubere, schöne Schiff, die Musik, die Stimmung!! Einfach suuper!!
Wir werden dies auf jeden Fall wiederholen. Daaaaanke!! :-)
11.09.2012 20:50:09
Erika Wolk

Seite 1 von 9
Startseite  |  Eine Seite zurück  |  Eine Seite vor  |  Letzte Seite
+
Rheinschifffahrt-Feuerwerk-Gästebuch

© 1999-2016 www.rhein-feuerwerk.de | E-Mail | Impressum Ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: Monday, 17. October 2016 - URL dieser Seite:http://rhein-feuerwerk.de/gaestebuch/index.html

Rhein in Flammen ist eine eingetragene Marke des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz e.V.